22 Oktober 2016 - Pyrenäen auf Rollsplitt

08.03.2018 12:30

Der Unfall ist in den Pyrenäen auf Rollsplitt passiert. Ich habe die Weste im Sommer dieses Jahres gekauft und war froh, dass ich die Weste Modell Turtle um hatte. Bei ca. 70 km/h in einer Kurve mit Schräglage rutschte das Motorrad weg und der Airbag löste aus. Es ging um den Pass herunter von daher rutschte ich schon einige Meter ca. 20-30 Meter über dem Asphalt.  Die Weste ist ganz schön angekrazt aber wohl noch funktionsfähig. Ich habe das bei meinem Händler nochmal testen lassen. Ich bin unverletzt geblieben. Das ist sicherlich auch ein verdienst der Jacke. Ich möchte sie nicht missen. Wenn die Weste kaputt gegangen wäre, hätte ich mir sofort eine neue Weste gekauft. Maximale Sicherheit steht bei mir an oberster Stelle!! Ich kann Sie jedem empfehlen!  

- Matthias (Söst)


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.