Die Saison beginnt: Wir sind auf Messe!

Warum MASS Sports Germany?

Preislich ist der Rindlederkombi ab 990€ im individuellen custom design erhältlich. Das Unternehmen zeichnet sich ganz besonders durch seine Moderne und die Innovationen aus. So wird stetig an der Weiterentwicklung und an der Integration von Technologien wie Airbagsystemen oder Kaltschaumprotektoren gearbeitet. Als absolute Innovation im Zweiradsegment gilt die Integration von RFID Technologie, die im Notfall lebenswichtige Informationen für den Ersthelfer bereitstellen kann.

Die Schutzwirkung der Maßkombis steht für MASS Sports Germany an erster Stelle. Bei der Auswahl der hochwertigen Materialien setzen sie daher auf höchste Qualitäts- & Sicherheitsstandards. Dies beginnt schon bei der Auswahl des hochwertigen Rindleder & Känguruleder und extra reißfestem Nylongarn, bis hin zu CE zertifizierten Protektoren. Vom Motorradfahrer auf der Straße, bis hin zum professionellen Rennfahrer setzen mittlerweile schon über 18.000 Kunden auf die Sicherheit, die die Mass Sports Lederkombis bieten.

Die Inhaber und Brüder Alex und Kevin Pohl sind selbst im Zweiradsport tätig und können den Kunden demenstsprechend gut beraten. Ob Motorradfahrer auf der Straße oder professionellen Rennfahrer spielt dabei  nur für die korrekte Beratung der richtigen Ausstattung eine Rolle. Ob Ein- oder Zweiteiler oder Airbag Lederkombi wird am Besten vor Ort entschieden. Alex und Kevin Pohl, zwei Brüder die selber aus dem Motorradrennsport kommen, sind nicht nur für den deutschen Markt, sondern auch für die Entwicklung der Produktpalette Rennsport tätig. Wie man etwas publik macht, weiß Alex Pohl schon länger, er befasst sich schon seit über zehn Jahren mit Motorsport Marketing & Fahrer Management. Dieses Know How konnte er natürlich gut anwenden und so Mass Sports gleich im ersten Geschäftsjahr auf die ganz große Bühne der MotoGP zu bringen. In Phillip Island fuhr der australische Motorradrennfahrer Mike Jones mit dem Lederkombi von Mass Sports in der MotoGP.

Falls Sie sich jetzt für die Produkte und Leistungen von MASS Sports Germany interessieren, zögern Sie nicht:

MASS Sports Germany
Alexander & Kevin Pohl GbR
Torfweg 3
51147 Köln

Tel.: +49 (0) 2203 94793 90
E-Mail: info@mass-germany.de
Webseite: www.mass-germany.de
Webseite: www.custom-protect.de

Gestaltungsmöglichkeiten in Aktion